Sunday 28 June 2009

kleeneze german letter

Heute erhalten Sie eine Vorschau unseres Kleeneze Katalogs. Ein neues Magazin, welches von Haus-zu-Haus geliefert wird. Viele unsere Produkte werden exklusiv von uns vertrieben und sind nicht in lokalen Geschaeften erhaeltlich.Die Produkte werden FREI Haus geliefert und Sie erhalten eine 30 taegige Geld-zurueck-Garantie bei jeder Bestellung. Bestellen Sie sorgenlos! Zahlung erfolgt bar bei Lieferung. Der Katalog wird all 4-6 Wochen ausgeliefert.Am Abholtag (siehe Infoblatt) werde ich die Broschuere durch unseren Hauptkatalog austauschen. Sie koennen die Broschuere einfach vor Ihre Haustuer bzw. an Ihrem Briefkasten fuer mich bereit legen.Moechten Sie bestellen? Bitte verwenden Sie das beiligende Bestellformular und legen es mit dem Katalog am Abholtag vor Ihre Haustuer.Ihre Bestellung wird Ihnen in 2-3 Wochen geliefert. Auch bei Nichtbestellung bitte ich Sie die Broschuere bzw. Katalog fuer mich bereit zu legen, da alle Kataloge/Broschueren eingesammelt werden.Wenn Sie kuenftig keine Kataloge erhalten moechten, bitte ich Sie ihre Adresse in das vorgegebene Adressfeld einzutragen und den Katalog am Abholtag raus zu legen. Sie werden keine weiteren Kataloge von mir erhalten.Vielen Dank fuer Ihre Zusammenarbeit und viel Spass beim durchschauen.Mit freundlichem GrussPetra Tester

No comments:

Post a Comment